Armagnac - Calvados - Cognac - Brandy

Armagnac X.O.

40% Vol., 10 Jahre gereift, ein naher Verwandter des Cognacs, sehr ausgewogen, weich, mit dezenten Holzaromen.

Calvados Reserve

40% Vol., 5 Jahre gelagert, ein noch sehr "apfeliges" Geschmackserlebnis, hat doch der Brand in fünf Jahren nur wenig Holznoten mitbekommen. Dennoch sehr mild im Abgang. Zu bestimmten Sossen perfekt, auch zu Apfelküchle.

Calvados Napoleon X.O.

40% Vol., 20 Jahre gelagert, ein ganz besonderer Genuss. Dieser Brand ist rund, mild mit sanften Frucht- und Fassnoten, die sich hier ideal ergänzen. Für die ganz besonderen Momente.

Cognac X.O.

40% Vol., 20 Jahre gelagert, sanft und angenehm erfreut er den Gaumen, sein Abgang ist anhaltend und von erfreulichem Volumen.

Fernandez, Brandy de Jerez, Solera Gran Reserva

40% Vol., 8 Jahre gereift, der momentane Jahrgang ist ein echter Geheimtipp, sehr ausgewogen seine Frucht- und Fassnoten, ein gelungener Brand.

 

Öffnungszeiten und Anfahrt

Montag - Freitag 10-18 Uhr
Samstag 10-14 Uhr

Obere Karlstr. 26
91054 Erlangen
+49 (0) 91 31 - 20 89 61
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

-> Zur Anfahrtsbeschreibung